Bengalmix Leo spielt gerne mit Wasser

Bengalmix Leo spielt gerne mit Wasser

Unser Neuzugang Leo hat uns überrascht! Leo ist ein aufgeschlossener Bengalmix. Er ist sehr klug und aufmerksam und freut sich sehr über Besuch. Als wir ihm sein Wasser in sein Zimmer gestellt haben, waren wir sehr überrascht. Denn am liebsten spielt er damit, was eigentlich für eine Katze untypisch ist. Nicht für Leo. Bevor getrunken wird, überprüft er gerne die Wassertemperatur mit seiner Pfote. Leo ist schlang und grazil und hat wunderschön Augen. Typisch für einen Bengalkatze. 
Schmusen liebt er auch ganz besonders! 

Er lebt seit Anfang Juni im Katzenhaus-Bienen in Rees, da seine Vorbesitzer ihn aufgrund von Nachwuchs abgegeben haben. 

Wir vermitteln Leo als Einzelkatze in ein Zuhause ohne andere Tiere oder Kinder. Wer Leo kennenlernen möchte, meldet sich gerne bei uns im Katzenhaus.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert