Kater Harvey sucht ein neues Zuhause

Kater Harvey sucht ein neues Zuhause

Harvey wurde in seinem vorherigen Zuhause einfach zurückgelassen, da die Nachbarin nicht tatenlos zusehen konnte, hatte er Glück und wurde bei uns im Katzenhaus aufgenommen und wird nun hier bestens versorgt. Trotzdem wünscht er sich wieder ein eigenes  Zuhause in dem er geliebt wird.

Sein Alter wird auf circa 10 Jahre geschätzt. Wir haben ihn tierärztlich checken lassen und er erfreut sich bester Gesundheit. Er benötigt keine Medikamente und auch kein Spezialfutter. Er ist sehr genügsam und fühlt sich im Katzenhaus mit reiner Innenhaltung sehr wohl. In seinem vorherigen Zuhause hatte er Freigang – wir würden ihn bei dem passenden Zuhause sowohl in Freigang als auch in reine Wohnungshaltung ggf. mit gesichertem Balkon vermitteln. Allerdings wohl eher in Einzelhaltung. Harvey ist ein sehr lieber verschmuster Kater und liebt es gebürstet zu werden und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt.

Er ist kastriert, Krankheiten sind keine bekannt und das Katzenprofil (FIV + Leukose) ist negativ getestet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.