Kurzer Besuch im Katzenhaus

Kurzer Besuch im Katzenhaus

Diesmal ging es ganz schnell im Katzenhaus. Die beiden neuen Bewohner sind erst vor kurzem im Tierheim eingezogen und haben schon ein neues Zuhause in Nierswalde – Goch gefunden. Ganz viel Platz, ein großer Garten und eine liebevolle Mehrgenerationenfamilie wartet auf die beiden süßen Fellnasen. Besonders freuen wir uns, dass die neuen Besitzer Geduld mitbringen. Denn das kleine Mädel ist noch etwas schüchtern, im Gegensatz zu ihrem lebendigen Brüderchen. Viel Freude und Glück in eurem neuen Zuhause. 
.
Das Tierheim Katzenhaus Bienen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Rees-Bienen. Wir helfen in Not geratenen Katzen aus der Umgebung (wie Kleve, Emmerich, Goch, Geldern), indem wir ihnen ein zeitweiliges Zuhause in unserem Katzenhaus geben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.