1 jähriger Bengal Mix sucht Zuhause

1 jähriger Bengal Mix sucht Zuhause

😍 Code – 1 jähriger Bengal Mix vom 31. August 2020 – sucht neues liebevolles Zuhause 🏡. Code ist vor zwei Monaten zu zwei weiteren Katzen gezogen. Leider harmoniert Code nicht gut mit den beiden 8 jährigen Maine Coons 😕. Daher suchen wir für Code ein Zuhause, in dem er die nötige Aufmerksamkeit von Herrchen und / oder Frauchen bekommt. Code kann grundsätzlich zu anderen Katzen vermittelt werden, wenn diese z.B. in seinem Alter sind 😃. Er kann nach einer Eingewöhnungszeit als Freigänger 🌳 gehalten werden.

Code klettert extrem gerne und super neugierig. Ein ganz toller Kater. Seine aktuellen Besitzer 👩‍🦰 hätten ihn sehr gerne behalten, möchten jedoch die Katzen nicht unnötig stressen. Da Nachwuchs ansteht, kann Code nicht die benötigte Aufmerksamkeit bekommen, die er benötigt.

Essen muss sicher vor Code aufbewahrt werden, denn er ist schnell und erfinderisch um an seine begehrte Beute zu gelangen 😆. Hat er Zugang zu Katzenmöbeln, kratzt er nicht an Wänden oder Möbeln. Trotz der vielen Energie ist er extrem liebevoll und lernfähig. Er gibt einfach genau die Energie zurück die er von seinen Menschen bekommt. 🙂 Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der Code ein schönes Zuhause schenken könnte, meldet sich gerne bei uns. Wir vermitteln den Kontakt zu den aktuellen Besitzern.

#katenhausbienen#katzenhaus#Katzensucheneinzuhause#katzenvermittlung#katzen#katzenliebe#emmerich#kleve#rees#tiervermittlung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.