Findus und Rudi suchen Zuhause

Findus und Rudi suchen Zuhause

Findus und Rudi sind zwei halbwilde Kater, die ein Zuhause mit Freigang suchen. Fidus (braun) ist neugierig und scheu. Er würde gerne auf einem Hof oder Bauernhof leben, wo er seinem gewohnten Freigang nachgehen kann. Er schaut immer durch das Fenster, möchte sich aber noch nicht streicheln lassen.

Rudi (schwarz) ist etwas zutraulicher und lässt sich mittlerweile schon etwas anfassen. Vor allem zu den Fütterungszeiten. Mit viel Liebe und Geduld kann Rudi sicher eine tolle Hauskatze werden.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Frau Albrecht im Katzenhaus.

Momentan lieben die beiden Kater in einer Außenstelle.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert